über mich

Andrea Dömötör

Andrea Dömötör foto

Qualifikationen

Mein Unterrichts-Konzept für e-mex (e-motional-experience) entwickelte ich aus vielen Beobachtungen und Erfahrungen in meiner langjährigen Berufspraxis, inspiriert durch mein Leben in Afrika (4 Jahre Südafrika) sowie durch wissenschaftliche Erkenntnisse aus der Gehirnforschung. Grundlage meiner Arbeit ist ein ganzheitliches christliches Menschenbild.
Schwerpunkte meiner pädagogischen Arbeit sind:

Auch außerhalb meiner beruflichen Tätigkeit konnte und darf ich noch immer viel wertvolle und wichtige  Erfahrung als „Familienfrau“ (Ehefrau, Mutter, Schwiegermutter, Großmutter) sammeln.
Meine vielfältigen Er-lebnisse teile ich nun schon seit 40 Jahren mit meinem liebsten Lebensgefährten, meinem besten Freund und kritischen Berater Zsolt. Darüber bin ich sehr glücklich.

Von 2010-2013 lebten wir  in Chennai/Indien, wo ich unter anderem an verschiedenen Schulen Rhythmik unterrichtete und Lehrer  weiterbildete.
Ich liebe ein „buntes Leben“ und finde es wunderbar, dass mein Leben  immer noch voller Überraschungen ist.